SONNENBRILLEN FÜR SIE UND IHN

Sonnenbrillen müssen vor allem eins: überzeugen!
Ob auffallend farbenfroh oder modisch elegant, das wichtigste Accessoire in jedem Frühling wird auf jeden Fall die Sonnenbrille.
Wir führen alle Lieblingsmodelle der Designer von
CHOPARD, PRADA, TOM FORD, RAY BAN, PERSOL,
GIORGIO ARMANI und LINDBERG.

Sonnenbrillen: Ray Ban Klassiker

KLASSIKER

Ray Ban gehört auf jeden Fall zu den absoluten Klassikern im Bereich der Sonnenbrillen. Nicht nur Piloten und Polizisten lieben diese Kultbrillen seit Jahren.

RETRO

Es gab sie schon einmal – modisch, elegant und zeitlos. Heute sind sie wieder da und überzeugen erneut mit ihrem Charme aus vergangenen Zeiten.

Sonnenbrillen: Tom Ford

MODISCH

Elegant und modisch, nicht nur auf dem roten Teppich: Die Sonnenbrillen unserer stylischen Designermarken verhelfen jedem zum großen Auftritt – auch im Alltag.

Sonnenbrillen: Sobri Sportbrille

SPORTBRILLEN

Sportliche Sonnenbrillen sind in jedem Jahr aktuell. Sie unterstreichen das sportive Bewustsein generationsübergreifend in der heutigen schnelllebigen Zeit.

Sonnenbrillen: Tom Ford

FUTURISTISCH

Zukuftsweisend und oft ihrer Zeit voraus: Moderne Formen und ungewöhnliche Materialien zeigen uns bereits heute, was morgen Trend ist.

Sonnenbrillen: Face a face

EXTRAVAGANT

Groß, schrill und immer auffallend, so sind die extravaganten Designer und ihre Kreationen der Gegenwart. Brillen für Menschen, die Trendsetter sein wollen.